WEVL

Main

Startseite
Something about me
Gästebuch/Feedback
Askme something
Abonnieren
Archiv
Twitter
Link me
RSS Feed
Credits

Freunde






Toplisten

commvote.de

Blogging

Hier gehts zur Topliste
Familie, Internet und die Schule

 


Ach ja, die Einsamkeit ist vorbei. Meine ganze Familie ist wieder daheim. Meine Mutter, ihr Freund und mein Bruder sind von ihrem Festivel zurück und mein jüngster Bruder von seinem Vater. Eigentlich bin ich froh, dass sie alle wieder da sind, doch merke ich auch, wie sie mich gleich wieder nerven. Na ja, Familie eben. Außerdem bekommen wir vielleicht schon endlich unseren lang ersehnten Familienzuwachs. Ich hab nämlich gesehen, dass unser Nachbarn kleine Katzen hat und wir wollen ihn fragen, ob wir eine haben dürfen. Da unsere Nachbarn wirklich sehr nett sind wird das sicher klappen. Dann haben wir endlich unseren kleinen Lou

 

Vor langer Zeit habe ich einmal im Netz die Seite Kleiderkreisel gefunden. Eine wirklich tolle Seite, auf der man seine alten Klamotten, Schmuck den man nicht mehr trägt und auch einige Andere Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken kann. Ich selbst habe noch nicht wirklich viel Erfahrung damit, aber die Idee gefällt mir sehr gut. Bis jetzt habe ich drei alte Teile von mir on gestellt, aber es werden wohl noch einige Sachen kommen. Man kann dort wirklich tolle Teile zu echt guten Preisen finden. Wenn ihr eure alten Sachen los werden wollte und auch noch ein bisschen was verdienen wollt oder ihr einfach tolle Schnäppchen sucht, dann ist diese Seite perfekt für euch. Mich findet man dort übringens unter dem Namen Animehase, falls jemand mal bei mir reinschauen will Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Was kann ich denn noch erzählen? Ach ja. Hier in Hessen hat die Schule gestern wieder begonnen und meine beiden Brüder müssen dort wieder hin. Mein jüngster Bruder geht jetzt in die achte Klasse eines Gymnasiums und mein anderer Bruder muss einmal die Woche zur Berufsschule. Als ich noch zur Schule ging, fande ich es einfach nur ätzend. Ich wollte nur fertig werden, aber die Erwachsenen sagten immer, man würde es vermissen, wenn man fertig ist und sie hatten recht. Ich vermisse die Schule wirklich. Zwar nicht meine Klassenkameraden oder so, aber einfach wieder hinzugegen und das will schon was heißen. In meiner Schule war ich immer ein Mobbingopfer und das schon seit der Grundschule. Angefangen hat es mit meinem Klassenlehrer der mich fertig gemacht hat, weil da mal irgendwas mit meiner Oma war. Krank oder? Tja, aber irgendwie hab ich es geschafft die Schule zu überleben, auch wenn ich die Berufschule abgebrochen habe, weil es mir alles zu viel wurde. Ich hatte zwar Freunde, aber es war doch zu viel für mich. Eine Zeit lang habe ich sogar die Schule geschwänz.

Na ja, dass wars erst mal wieder von mir. Bis bald 

14.8.12 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexe (14.8.12 20:51)
Dein Bruder geht schon in die neunte Klasse;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de