WEVL

Main

Startseite
Something about me
Gästebuch/Feedback
Askme something
Abonnieren
Archiv
Twitter
Link me
RSS Feed
Credits

Freunde






Toplisten

commvote.de

Blogging

Hier gehts zur Topliste
Alone in the rain

 

 

 

Ignoriert den dämlichen Titel da oben einfach, ok u.û Mir ist nichts dümmeres eingefallen.

Hier regnet es und es ist kalt. Von der Wärme der vergangenen Tage spürt man hier überhaupt nichts mehr. Zu dem bin ich komisch drauf. Noch komischer als sonst und das will schon was heißen. Ich fühle mich irgendwie alleine. Liegt sicher am Frühling v.v Seit dem ich aufgehört habe für meinen Schwarm zu schwärmen, weil ich glaubte, dass es mit uns eh nie klappt, hab ich das Gefühlt, dass mir etwas fehlt v.v Ist doch echt alles Mist *sfz* Naja, dass wird sich schon irgendwann wieder legen, hoffe ich.

28.4.11 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AmiimA (16.5.11 17:06)
Ich finde du bist eine echt gute schreiberrin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de