WEVL

Main

Startseite
Something about me
Gästebuch/Feedback
Askme something
Abonnieren
Archiv
Twitter
Link me
RSS Feed
Credits

Freunde






Toplisten

commvote.de

Blogging

Hier gehts zur Topliste
Seitenvorstellung #1 - Endless Love



Heute möchte ich euch eine ganz besondere Seite vorstellen. Sie heißt Endless Love und ist eine sogenannte Staffelpage.



Was eine Staffelpage genau ist, werde ich später noch erklären, aber erst will ich euch ein bisschen was über Endless Love erzählen.

Die Seite gibt es seit dem 21.02.2009 und erzählt die Gesichte von Stella und Kai. Es ist ein herrlicher Mix aus Romantik, Drama, Action, Erotik und noch einigen anderen Gernen. Ich will ja nicht zu viel verraten. Ihr müsst die Gesichte schon selber lesen Von Endless Love gibt es im Moment 0.6 Seasons.
Neben der Hauptstory gibt es nocht viele coole Spezials in Form von OVA Episoden, Movie Episonden und noch einiges mehr. Zu dem gibt es nocht wunderschöne Bilder der Chrakter. Auch kann man Mitglied im Fanclub werden und einige coole Games machen. Und man kann Fan der Seite auf Facebook werden. Also los, besucht Endless Love, lest die Story und liebt sie. Die Autorin gibt sich nämlich wirklich sehr, sehr viel mühe.

Eine Staffelpage ist einfach gesagt eine Seite, auf der mein seine eigene ausgedachte Geschichte präsentiert. Anstatt sie in Kapitel aufzuteilen, wird sie bei einer Staffelpage in Episoden geteilt und kann in normalen Romanstil oder in *...* -Stil geschrieben werden. Zu dem schnappt man sich noch eine paar Bilder (meist Anime/Mangabilder) und färbt sie so um, dass sie zu seinem ausgedachten Charakter passt. Wie das ganze genau aussehen soll seht ihr ja auf Endless Love :3
1.9.12 16:30


Bücherschrank

Jetzt fragen sich sicher einige sicher, wie, was, was will die? Die rede ist von öffentlichen Bücherschränken. Wie, dass kannt ihr nicht? Dann hier eine kurzer Erklärung, was das ist:

Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek oder (Aus)tauschbücherei genannt) ist ein Schrank zur Aufbewahrung von Büchern, der genutzt wird, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten. Im öffentlichen Raum existieren spezielle, stabile Konstruktionen, die jedermann zugänglich sind. In kirchlichen, gewerblichen oder öffentlichen Einrichtungen werden herkömmliche Bücherregale verwendet, welche gegebenenfalls nur in bestimmten Zeiträumen zugänglich sind.

(Quelle: Wikipedia )

 

Sicher wollt ihr jetzt wissen, warum ich euch das erklärt habe. Das ist ganz einfach. Wie haben jetzt einen bei uns in der Stadt und so sieht er aus:

 


 

 

 Hübsch ist er, nicht? Ist ein echt schöner Schrank, aber er ist auch echt gut versteckt >-< Wir haben den bestimmt 10 Minuten lang gesucht. Ich hab auch gleich ein paar von meinen alten Büchern dagelassen :3 Er hat uns so gut gefallen, dass wir bald mal wieder hingehen werden. Ich hoffe, wir kriegen noch mehr in unserer Stadt >-<

Und, gibt es bei euch auch Bücherschränke?

17.9.12 16:18


Gratis bloggen bei
myblog.de