WEVL

Main

Startseite
Something about me
Gästebuch/Feedback
Askme something
Abonnieren
Archiv
Twitter
Link me
RSS Feed
Credits

Freunde






Toplisten

commvote.de

Blogging

Hier gehts zur Topliste
Love is in the air~

Ich hab schon wieder länger nichts geschrieben. Ich sollte mich wirklich schämen /D Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie dauer happy. Okay, bin ich eigentlich immer, aber in letzter Zeit wirklich extrem. Grund dafür ist, dass ich verliebt bin~ Ja, das kleine Häschen hat sich neu verliebt. Das heißt bye-bye Bücher-Boy~ Ich würde gerne mein Glück der ganzen Welt mitteilen, aber irgendwie trau ich mich dann doch wieder nicht /D Jedenfalls bin ich sehr glücklich, denn er mag mich auch <3

 

 

 

1.9.11 20:52


Bla~

Ich hab Bock was zu bloggen, allerdings weiß ich nicht über was :'D

 

 

Heute fühl ich mich irgendwie ein bisschen platt. Den ganzen Tag schon etwas matschig und auch ziemlich müde. Mir ist abwechselnd heiß und kalt und zu dem habe ich auch noch hin und wieder Magenkrämpfe. Ach, ist das Leben nicht toll~ Höchstwahrscheinlich werde ich krank, aber ich will nicht krank werden >-< Krank sein ist wirklich das blödeste, was es überhaupt gibt.

 

 

Zu dem bin ich in letzter Zeit irgendwie sehr unzufrieden mit mir :/ Ich finde mich einfach nicht schön D: Also eigentlich hat mich das nie wirklich gestört, aber als ich neulich vor dem Spiegel stand und mich angesehen habe, dachte ich mir so, du bist nicht schön D: Ich habe Hüftspeck und viel zu fette Oberschenkel >-< Aber anstatt was dagegen zu machen, jammer ich nur rum (am besten man ignoriert mich einfach x3) Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr mehr Sport machen, aber >__> Ähm ja irgendwie bin ich einfach zu faul >-< Ich brauch jemanden, der mir mal so richtig in den Arsch tritt D:

 

 

Tja~ Mehr zu bloggen fällt mir jetzt so ganz spontan auch nicht ein x3

 

3.9.11 18:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de