WEVL

Main

Startseite
Something about me
Gästebuch/Feedback
Askme something
Abonnieren
Archiv
Twitter
Link me
RSS Feed
Credits

Freunde






Toplisten

commvote.de

Blogging

Hier gehts zur Topliste

Ich hatte heute einfach mal das Bedürfnis wieder mal zu bloggen. Bin ja jetzt schon seit fast zwei Wochen wieder daheim und ich habe irgendwie das Gefühlt, dass sich einiges geändert hat. Ganz besonders bei mir selbst. Während meiner Abwesenheit hat meine Mutter mein Zimmer etwas auf Vordermann gebracht und ich habe es noch nie wieder in völliges Chaos gestürzt. Das ist sehr ungewöhnlich für mich ist, da es mir doch etwas schwer fällt, Ordnung zu halten. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in den zwei Wochen, die ich fort war, irgendetwas falsch gemacht habe. Aber ich habe nicht vor mich dafür zu entschuldigen, denn so bin ich eben nun ein mal.

Wie dem auch sei. Nächstes Wochenende, bin ich alleine mit meinem kleinen Bruder, da der Rest meiner Familie auf ein Festival geht. Wir haben schon eine Menge dafür geplant. So wollen wir einen Smallville Tag machen. Gehen vorher noch einkaufen und dann wird nonstopp Smallville geguckt  Ich freu mich schon total darauf. Zu dem habe ich ein süßes Top bei Ebay ersteigert  Und wir gehen zusammen noch auf das japanische Sommerfest bei uns in der Stadt. Das wird sicher richtig toll :3

Außerdem bastele ich an einem neuen Layout, weil mir das hier irgendwie doch nicht mehr so gefällt :/ Bin zwar echt nicht gut im coden, aber ich kriege das sicher hin :3

4.8.11 21:51


Allein, allein, allein, allein~

Von heute bis wahrscheinlich Montag hab ich Sturmfrei *__* Na ja, fast. Mein kleiner Bruder ist noch da, aber mit dem komme ich eigentlich ganz gut klar. Morgen früh ist er ja in der Schule und dann hab ich das Haus für mich. Muss aber früh aufstehen und ihn in die Schule schicken >-< Auftrag von Mama. Na ja und dann steht ja unser Programm an. Das wird toll *____*

Wie man sieht, hat mein Blog einen neuen Anstrich bekommen, zumindest etwas /D Eigentlich hat er ja nur einen neuen Look bekommen. Wenn ich Lust und Zeit habe, muss ich mich mal ans Coden setzen >-<

11.8.11 17:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de